top of page

SPIELDATEN

Sämtliche Spieldaten für die Spiele der Clubmeisterschaft, Cup, Supercup und Mixed Doubles Meisterschaft sind nun online.

Beitrag: Text

Sieger des Stedtliturnieres 2022

Der Curling Club Burgdorf hat das Stedtliturnier 2022 gewonnen

Schlussrangliste_Stedtli-Turnier_2022
.pdf
Download PDF • 32KB

Vertreten durch die Teams Pfister, Müller Jakob und Plüss, gewinnt der Curling Club Burgdorf das diesjährige Stedtliturnier.


In den Einzelwertungen schwingt das Team Pfister obenauf, im Final bezwingen sie das Team Langenthal mit 11 : 3 Steinen!


Ausgezeichnet schlugen sich auch die Teams Müller und Plüss mit den Rängen 3 und 5. Nicht optimal verlaufen ist es dem Team Jakob, welches den Einzug in die Finalrunde knapp verpasste.


Der Vorstand gratuliert den beteiligten Teams herzlich und wünscht für das kommende Turnier im Dezember 2023, welches gem. Turnus bei uns ausgetragen wird, "guet Stei"!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page