top of page

Die neue Internetseite des Curling Club Burgdorf

Willkommen im neuen Blog!



Der Blog des CC Burgdorf ist da!


Der Blog wurde mit der Neugestaltung der Internetseite ins Leben gerufen und ist dazu da, Informationen und Neuigkeiten an alle Mitglieder zu adressieren.


Für Mitglieder bedeutet dies, dass wir eine Plattform haben, um gemeinsam zu interagieren.

Wird ein neuer Eintrag geschaltet, werden alle Mitglieder, welche sich im Mitglieder-Bereich angemeldet haben, über eine sog. Push-Message informiert und können den Beitrag legen, diesen kommentieren oder einfach ein Smiley 😉 abgeben.


Wie geht es weiter?


Wir werden in den nächsten Tagen, sämtlichen Mitgliedern eine Mail zustellen.

In dieser Mail befindet sich ein Link um sich im neuen Mitgliederbereich als Mitglied zu bestätigen. Jedes Mitglied erhält dadurch Zugang auf den geschützten Bereich.


Im geschützten Bereich werden zunächst sämtliche Mitgliederdaten ersichtlich sein.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir ausserdem Archivdaten wie zB. die vergangenen Jahresberichte usw. aufschalten.


Nebst dem, kann jedes Mitglied, wie obererwähnt, den Blog-Beiträgen 'beiwohnen'.

Fazit/Ziel

Wir streben mit diesem Schritt an, im Zuge der Digitalisierung vorne mitgehen und unseren Mitgliedern, wie auch dem Vorstand, einen Mehrwert verschaffen.


Ich schliesse diesen ersten Blog-Beitrag und wünsche Euch einen wunderbaren Wechsel ins neue Jahr und freue mich bereits jetzt, auf gemeinsame Treffen in unserer Curlinghalle.


Herzliche Grüsse,

Alexander E. Kunz

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Curlerinnen und Curler Am 20. bis 22. Januar wird wieder die Lenk-Trophy gespielt und wir haben noch Plätze frei. Für all die spontanen, die an diesem Wochenende noch nichts geplant haben, empfe

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page