top of page

SPIELDATEN

Sämtliche Spieldaten für die Spiele der Clubmeisterschaft, Cup, Supercup und Mixed Doubles Meisterschaft sind nun online.

Beitrag: Text

10. Wislepark Cup (27.-29. Januar 2023) in Worb


Einladung 10. Wislepark Cup
.pdf
Download PDF • 351KB

Liebe Curling Kollegen

Ich hoffe der CC Burgdorf ist gut im neuen Jahr angekommen und ich wünsche euch für die zweite Hälfte der Saison "guet stei"!


Wir vom CC Worb führen vom 27. - 29.1.23 den Wislepark Cup bei uns in Worb durch. Nun sind wir fürs Turnier noch dringend auf der Such nach einem Team und haben uns gefragt ob eventuell ihr ein Team stellen könntet und möchtet!?

Es wird ein geselliges & lustiges Turnier mit attraktivem Rahmenprogramm bei dem der Spass auf und neben dem Eis nicht zu kurz kommen darf!

Im Anhang sende ich euch noch den Flyer für das diesjährige Turnier.


Es würde uns freuen ein Team von euch bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen oder Unklarheiten, stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.


Liebe Grüsse


Marco Stooss - Curling Club Worb

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Ceppi Cup 10. - 11.2.24

Werte Curler:Innen Unser Weinlieferant Michele Russo aus Suvereto, Toscana, ITA hat für das Turnier viele Wunderbare Weinflaschen gesponsert. Vom Basiswein Ceppitaio über den wunderbaren Barbicone bis

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page