Reglement:
An diesem Turnier dürfen/müssen vier Teams des CC Burgdorf teilnehmen. Ziel wäre, dass aus jedem Viertel der letztjährigen CM-Schlussrangliste ein Team teilnimmt. Spieldatum ist der 02. und 03. Dezember 2017. Am Samstag wird an allen vier Spielorten (Burgdorf, Langenthal, Langnau und Lyss) gespielt. Ein Team spielt an einem Spielort 3 Spiele. Die zwei besten Teams von jedem Spielort qualifizieren sich für die Finals vom Sonntag in der Halle des Organisators (2017 = Lyss).
Bestimmungen CCB:
Melden sich mehr als 4 Teams an, wird eine Ausscheidung gespielt. Sind weniger als 4 Teams angemeldet, gilt/gelten der/die Gruppensieger der noch fehlenden Gruppe/n als gesetzt. Kann ein gesetztes Team nicht am Turnier teilnehmen, ist es verantwortlich für ein Ersatz-Team.
Anmeldeschluss: 31. Juli 2017
Ich möchte mit meinem Team am Stedtli-Turnier vom 02. und 03. Dezember 2017 teilnehmen. Falls nötig bin ich auch bereit, am Sonntag 05. November 2017 an einer Ausscheidung in Burgdorf teilzunehmen.
Kontaktadresse:
Wir werden vermutlich in folgender Aufstellung spielen:
Position / Name, Vorname
Bevorzugter Spielort:
1 = liebster Spielort, 2 = zweitliebster Spielort, 3 = drittliebster Spielort, 4 = viertliebster Spielort