Über uns

In der über 50-jährigen Tradition des Curling Club Burgdorf sind viele junge ambitionierte Curlerinnen und Curler herangewachsen, welche bei nationalen und Internationalen Anlässen (Turniere und Meisterschaften) den Weg bis zur absoluten Spitze geschafft haben.

 

Der Curling Club Burgdorf ist stolz darauf, dass mehrere Junioren- und Herren-Schweizermeistertitel von Spielern und Teams erreicht wurden, welche den Weg und die Junioren-Förderung über unseren Club genossen haben.

 

Umso mehr ist es uns wichtig, auch in Zukunft an diese Erfolge anknüpfen zu können!

 

Wir bieten interessierten Juniorinnen und Junioren eine sehr gute Plattform um den Curlingsport zu erlernen aber auch den fortgeschrittenen Spielern/innen, um ihr Wissen in taktischen und technischen Belangen zu vertiefen und zu verbessern.

 

Das Juniorentraining findet jeweils am Donnerstag Nachmittag / Abend statt.

 

Zögere nicht und komm auf uns zu - unser Juniorenobmann, Fabian Röthlisberger, steht Dir gerne unter der Telefonnummer 079 376 20 54 oder per Mail unter junioren(at)ccburgdorf.ch zur Verfügung.