Herzlich willkommen im Curling Club Burgdorf. Sie finden hier alle Infos zu unserem Club.

Das Team mit Skip Kevin Spychiger gewinnt verlustpunktfrei das Jubiläumsturnier "50 Jahre CC Burgdorf". Eine äusserst spannende Angelegenheit war der Kampf um die weiteren Podestplätze, standen doch nach der Schlussrangliste vier Teams mit je fünf Punkten zu Buche. Den zweiten Rang sicherte sich schliesslich das Team vom CC Lyss City mit Skip Ruedi Möri vor dem zweiten Burgdorfer Team mit Skip Alexander Kunz. 

Ab 09. Oktober 2014 finden auch diese Saison wieder die beliebten Donnerstags-Curlingtrainings mit Bruno Caccivio statt. Teilnahmeberechtigt sind sämtliche aktive Mitglieder des CCB.

Das Spiel mit Stein und Besen kennenlernen und testen, wie es sich anfühlt, einmal selber auf dem Eis zu stehen.