Teilnahmeliste unserer Teams an externen Turnieren (Saison 2016/17)

Ein weiterer Podestplatz sicherte sich unser Team am 38. Veteranenturnier vom 08./09. Januar 2018 in Gstaad. Nur gerade zwei Steine fehlten dem Team von Martin Widmer (Skip) Roland Luginbühl, Andreas Blaser und Jürg Jost zum Turniersieg.

29. Veteranenturnier Burgdorf

Programm und Spielplan und Rangliste zum 29. Veteranen-Turnier vom 3./4. Januar 2018 in Burgdorf.

Eine hervorragende Leistung gelang unserem Team am Veteranenturnier vom 06./07. November in Thun. Das Team mit Martin Widmer (Skip), Hermann Wyss, Andreas Blaser und Hansueli Marti konnte alle vier Spiele für sich entscheiden und sich im ersten Rang behaupten.

Christian, Martin, Pietro, Beat

Leider konnte sich keines der beiden burgdorfer Teams für den BVT Cup (1. Cup) qualifizieren. Im Berner Cup (2. Cup) sezte sich dann das Team mit Christian Fuhrer, Martin Widmer, Pietro Merlin und Skip Beat Spychiger problemlos durch und konnten diesen Cup für sich entscheiden.
Nach drei Ends und einem 0:8 Steinen Rückstand gegen das niederländisch Team SDCC konnte  das Team von Willi Bähler, Jürg Jost, Andreas Dällenbach und Skip Roland Luginbühl das Spiel noch mit 9:8 Steinen für sich entscheiden und sich auf dem fünften Rang etablieren.