Herzlich willkommen im Curling Club Burgdorf. Sie finden hier alle Infos zu unserem Club.

Direkt zu:

Saison 2015/16

Eismiete für Events

Vermietung von Curlingeis

Hallenbelegung

Spielplan provisorisch

Rinkbelegungsplan provisorisch

Club Meisterschaft

Rangliste
Resultat-Übersicht

Mixed-Doubles Meisterschaft

Rangliste
Resultat-Übersicht

Cup

Rangliste

Firmenmeisterschaft

Rangliste
Resultatübersicht

Veteranen

Abschlussbericht Regionalmeistershaft
Alle News zu unseren Veteranen 

Hauptversammlung 2016

Die Hauptversammlung des CCB findet am Mittwoch, 17. August um 20.00 Uhr im Landgasthof Bären Ersigen statt. Einladung und Statuten werden termingrecht verschickt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Teamanmeldungen für: Clubmeisterschaft , Mixed Doubles Meisterschaft, Stedtliturnier und Firmenmeisterschaft

Einzelanmeldungen für Clubmeisterschaft, Mixed Dobles Meisterschaft und Stedtliturnier

sind online. Anmeldeschluss ist der 01.08.2016, Spielwünsche werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt ;-).

Kevin, Heinrich, Manuela, Patrick

Das Team Spychiger mit Kevin Spychiger (Skip), Heinrich Hügli, Patrick Spychiger, Manuela Hug und Beat Spychiger konnte den Clubmeister- titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Mit bloss einem Punkt- verlust aus den 19 Spielen setzte sich das Team in überzeugender Manier durch und wurde verdientermassen Clubmeister 2016. Mehr

Barbara und Beat

Die in dieser Saison erstmals aus- getragene Mixed Doubles Meister- schaft des CCB konnte das Team Barbara Rascher / Beat Spychiger knapp vor dem Team Manuela Hug/ Kevin Spychiger für sich entscheiden. Sehr spannend und ausgeglichen verlief auch der Kampf um die weiteren Plätze, trennten doch das drittplatzierte Team Marianne Christen / Fritz Balsiger nur gerade zwei Punkte vom siebtklassierten Team mit Pia und Franz Käser. Die Meisterschaft hat bei allen beteiligten Teams grossen Anklang gefunden und viel Freude und Spass bereitet.  

das Siegerteam

Die Veteranen des CC Burgdorf mit Hermann Wyss, Andreas Blaser, Martin Widmer und Beat Spychiger gewinnen in Biel die 22. Veteranen - Regional- meisterschaft 2016. Mehr...

Matthias und Carole

Der CC Burgdorf mit Carole Howald, Matthias Perret und Coach Beat Spychiger gewinnt an der Mixed Doubles Schweizer- meisterschaft in Interlaken die Bronze Medaille. Mehr...

Martin, Alexander, Erwin, Adrian

Ähnlich wie die vorabendliche Kultsendung im ZDF gewinnt das Team von Martin Widmer den Cup-Wettbewerb. Bereits zum fünften mal in Folge setzte sich die Mannschaft, auch im neuen Spiel- modus, durch. Im Finalspiel hatte diemal das Team von Jörg Lüthi das Nachsehen, welches sich aber über den zweiten Platz trotzdem freuen konnte. Auch im kleinen Final gab es nicht viel Neues . Diesmal setzte sich das Team von Beat Spychiger gegen die Equipe von Daniel Friedli durch, welchem wie  bereits im Vorjahr nur der "undankbare" vierte Rang blieb. 

Das Spiel mit Stein und Besen kennenlernen und testen, wie es sich anfühlt, einmal selber auf dem Eis zu stehen.

Sponsoren

Unterstützen Sie unsere Gönner und Sponsoren


Die Teilnehmerteams der vierten Firmencurling- meisterschaft Region Burgdorf (Saison 2015/16)